2 Nymphensittiche
2 Nymphensittiche
Hallo.
Ich muß leider meine beiden Nymphensittiche abgeben, da ich eine Allergie entwickelt habe.
Die beiden sind leider nicht handzahm.
Sie verstehen sich beide sehr gut und daher würde ich sie gerne zusammen abgeben.
Uns wurde gesagt, daß es beides Weibchen sind.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für die beiden findet.
Eine Box zum Transport muß mitgebracht werden.
Da sie nicht zahm sind wäre es gut, wenn sich jemand auskennt wie man sie einfangen könnte.
Der Käfig der beiden kann bei Bedarf mitgekauft werden.
Sie erhalten eine E-Mail, wenn neue Haustiere eintreffen - völlig kostenlos!