Ich heiße Linda ...
Ich heiße Linda ...
Hallo, ich heiße Linda. Bin auf der Suche nach einem Zuhause, wo ich als vollwertiges Familienmitglied geschätzt werde. Gehöre mit meiner Große von 49 cm zu den "Mittelgroßen", also genauer gesagt nicht zu klein und nicht zu groß. Ich wäre in einem ruhigeren Haushalt oder bei rüstigen Senioren gut aufgehoben. Ich bin jetzt auf einer Pflegestelle in 48249 Dülmen, Nordrhein-Westfalen und würde mich auf euren Besuch freuen. Wenn ihr denkt, dass ich in euer Leben passe, so meldet euch. Geb. 01.03.2018, 49 cm, 15 kg. Mischling. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes.
Impressum
Sie erhalten eine E-Mail, wenn neue Haustiere eintreffen - völlig kostenlos!